Gästebuch


3 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Wir, 2 Paare um die 50zig, haben eine sehr schöne-trotz 3 Tage Dauerregen-Wander- und Radfahrwoche in Thüringen verbracht!
    Die Wohnung hat uns gut gefallen, groß genug für 4 Erwachsene und zudem gemütlich. Der große Freisitz konnte auch im Regen genutzt werden.
    Die Lage des Hauses ist absolut ruhig. Keine Geräusche, außer Vogelgezwitscher, sind zu hören.
    Die Vermieter, Familie Hentschel, waren sehr freundlich und um uns bemüht!
    Guten Gewissens können wir diese Adresse weiter empfehlen, da wir selbst, diese noch einmal buchen würden!

  2. Wir waren jetzt schon das 2.Mal in der Ferienwohnung und sie gefällt uns sehr gut 🙂
    Die Vermieter sind sehr nett und mögen auch Kinder.
    Ruhige , idyllische Lage mit Parkmöglichkeit.
    Für 4 Personen ist die Wohnung groß genug und es fehlt einem an nix.
    Wir kommen bestimmt mal wieder 🙂 Weiter zu empfehlen !!!

  3. Sehr ruhig gelegene, schöne Ferienwohnung mit großem Balkon. Freundliche, sympathische und hilfsbereite Vermieter. Für uns ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge ins vielseitige Umland. Naturfreunde und Kulturliebhaber finden jede Menge Ziele: Nationalpark Hainich, Hörselberge, Eisenach, Bad Langensalza, Werra und vieles mehr sind von dort aus wunderbar zu erkunden.
    Wir waren schon mehrfach dort und kommen gerne wieder.
    Klare Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert